Jens Konerding

Investment Professional

+49 40 30700 702

Geboren und aufgewachsen in Hannover. Seit 2022 bei CAPCELLENCE.

Wie er wurde was er ist
Jens hat bereits 2020 ein Praktikum bei CAPCELLENCE absolviert und ist nun seit 2022 Teil des Dealteams von CAPCELLENCE. Vor seiner Zeit bei CAPCELLENCE sammelte Jens umfangreiche Erfahrung in diversen Private Equity Fonds, einer M&A-Beratung sowie bei McKinsey in der Strategieberatung. Jens hält einen B. Sc. sowie M. Sc. in Finance & Accounting von der WWU Münster und hat ein Auslandssemester in Barcelona absolviert. Im Studium hat er mit muenster.invest und The Finance Class zwei auf finanzielle Bildung fokussierte, ehrenamtliche Vereine gegründet.

Der Mensch hinter der Rolle

Jens ist ein ehrgeiziger, selbstbewusster Mensch mit einem ausgeprägten Talent für alles Analytische. Als Ausgleich zum Studium und zur Arbeit ist Jens seit seines Auslandsjahres während der Schulzeit in Seattle leidenschaftlicher Fan von American Football und verbringt gerne und viel Zeit mit Kraftsport. Außerdem spielt er gerne Schach.