Florian Wriedt

Associate

+49 40 30700 704
+49 174 780 60 16

Geboren und aufgewachsen in Hamburg. Seit 2019 bei CAPCELLENCE

Wie er wurde was er ist
Vor dem Einstieg bei CAPCELLENCE sammelte Florian Erfahrung als Autumn-Analyst bei einer US-amerikanischen Investmentbank und als Start-up-Unternehmer im Möbelbereich. Florian ist M.A. der University of St. Andrews in Economics und Philosophie und hat ein integriertes Auslandsstudium an der University of California, Los Angeles absolviert.

Der Mensch hinter der Rolle
Florian Wriedt wusste schon in der Wiege, dass er im Ausland studieren würde und legte sich in der Schule entsprechend ins Zeug. Im Ausland konnte er dann die Vorzüge eines vielseitigen Studiums zusätzlich mit seiner Leidenschaft der Musik als Schlagzeuger voll in Einklang bringen. Darum ist er auch gerne bei CAPCELLENCE, denn da treffen Menschen mit unterschiedlichsten Interessen aufeinander, die dennoch ein gemeinsames Ziel verfolgen.