Severin Pesch

Associate Partner

+49 40 30700 705
+49 172 588 04 32

Geboren und aufgewachsen in Köln. Seit 2018 bei CAPCELLENCE

Wie er wurde was er ist
Vor dem Einstieg bei CAPCELLENCE sammelte Severin neben verschiedenen Industriepraktika im In- und Ausland mehrjährige Erfahrungen in einer spanischen M&A Boutique mit Spezialisierung auf Logistik und Transportunternehmen sowie bei einem Private Equity Unternehmen mit Spezialisierung auf Mittelstand und Restrukturierungssituationen in der DACH-Region. Severin ist Diplom-Wirtschaftsingenieur der Rheinischen Fachhochschule Köln und M.Sc. der TU Berlin.

Der Mensch hinter der Rolle
Severin erlebt sich einerseits als einen Menschen, der klar und analytisch denkt und andererseits als kreativen Kopf, der sehr begeisterungsfähig ist und entsprechend visionär. Sein visionärer Enthusiasmus schießt natürlich manchmal übers Ziel hinaus, wird aber immer wieder eingefangen von kühlem Kalkül und rationaler Kontrolle. Seine Persönlichkeit vereint also das Beste aus zwei Welten: Verstand und Gefühl.