Patrick Schachtner

Associate

+49 40 30700 707
+49 174 652 88 07

Geboren und aufgewachsen in Düsseldorf. Seit 2019 bei CAPCELLENCE

Wie er wurde was er ist
Vor dem Einstieg bei CAPCELLENCE sammelte Patrick mehrjährige Erfahrung im Bereich Mergers & Acquisitions sowie Commercial Due Diligence. Während des Studiums absolvierte er Praktika in Investment Banking und Unternehmensberatung im In- und Ausland. Patrick hält einen M.Sc. in Finance der Stockholm School of Economics und einen B.Sc. in Betriebswirtschaftslehre der Universität zu Köln.

Der Mensch hinter der Rolle
Patrick liebt die Berge mehr als die See, weil man sich an der Struktur eines Berges zielgerichtet abarbeiten kann und auf dem Gipfel mit dem ruhevollem Blick ins weite Land belohnt wird. Dies tut er regelmäßig während seiner Reisen nach Nah und Fern. So begegnet er einerseits dem Bewegungsdrang eines leidenschaftlichen Radsportlers und stillt andererseits sein Interesse an neuen Eindrücken. Darum gefällt es ihm auch bei CAPCELLENCE in Hamburg – ganz ohne Berge.